Thursday, November 7, 2013

Mario Götze


29 comments:

  1. Warum hast du solange keine fakes gesendet
    hab mich schon voll gefreut auf neue
    mach soch mal bosshoss

    ReplyDelete
  2. Hey SiWo :)
    Wo steckst du? Ich vermisse deine Fakes :(

    Komm bitte schnell wieder, schöne Weihnachtszeit :)

    ReplyDelete
  3. Hey Siwo,

    wenn du demnächst bald hoffentlich wieder zurück bist, würde ich mich sehr über einen Fake von Schweini mit Toni zusammen freuen. Denkst du, das wäre möglich? Gruß, Lahmfan

    ReplyDelete
  4. I'm really impressed with your writing skills as well as with
    the layout on your weblog. Is this a paid theme or
    did you customize it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it's rare to see a nice blog
    like this one today.

    Take a look at my page - android kikaider opening ()

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Hi Siwo,
    Es wär mega geil wenn du mal nen Dreier von Götze Reus und CR6 machst. Der ist aber auch sehr geil!��

    ReplyDelete
  7. Bitte ein dreier mit Neuer, Müller und Cristiano Ronaldo

    ReplyDelete
  8. Mario Götze ist nicht dick. Aber sein so liebreizendes Wohlstandsbäuchlein ist bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Marios zuckersüßes Bäuchlein möchte ich gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein geliebter Christopher Chace Crawford, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir eine schöne Silvesterparty und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

      Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

      Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

      Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Dein David

      Delete
  9. Ich habe mich in das noch junge spanische Model Sergio Carvajal (24 Jahre) verliebt und bin seitdem heiß wie ein Vulkan.

    Mich faszinieren nicht nur Sergios braune, wunderschöne Augen. Mich fasziniert auch sein schon sehr männliches Bäuchlein, das fein behaart, bezaubernd schön, sehr sexy und total süß ist. Ich sehne mich danach, Sergios so schönes und total süßes Bäuchlein möglichst jeden Tag ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Und ich möchte aus Sergios liebreizendem Bauchnabelchen einen feinen Likör lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

    Allerdings möchte ich mit meinem Liebling nicht nur Zärtlichkeiten austauschen, sondern auch Sex genießen und dabei meinen Sergio so richtig zum Kochen bringen. Wäre das ein toll!

    Martina

    ReplyDelete
  10. Taylor Kitsch hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Lars

    ReplyDelete
  11. Jay Alvarrez hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

    Antonius

    ReplyDelete
  12. Immer wieder fasziniert mich Taylor Kitschs total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern jeden Tag ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

    Daniel

    ReplyDelete
  13. Auch Mats Hummels ist ein hervorragender Fußballspieler. Außerdem hat er ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Doch wem schenkt schon das Leben dieses Glück?

    Silvana

    ReplyDelete
  14. Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens bezaubernd schön, sehr sexy und total süß.

    Marianne

    ReplyDelete
  15. Wer Taylor Kitschs sehr schönes und total süßes Bäuchlein immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen darf, hat das große Los gezogen und ist echt zu beneiden.

    Daniel

    ReplyDelete
  16. Mein geliebter Christopher Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele junge Frauen und Männer in meinen geliebten Christopher Chace verlieben.

    Auch mich hat es voll erwischt. Und ich möchte vor allem das zarte, zuckersüße Bäuchlein meines geliebten Christopher Chace und seine total süßen und sehr leckeren Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …………….……….………, freilich auch seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

    Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Dein Daniel

    ReplyDelete
  17. Der brasilianische Fußballspieler Neymar Júnior hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

    Andrea

    ReplyDelete
  18. Auch ich finde das Bäuchlein des brasilianischen Fußballspielers Neymar Júnior sehr schön und total süß. Und auch ich möchte das süße Bäuchlein meines Lieblings Neymar immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei Neymars so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

    Ich vermute, dass sich mein Liebling Neymar sehr nach Zärtlichkeiten sehnt und das zärtliche Streicheln und Küssen seines Bäuchleins genießen würde. Gern würde ich meinem Liebling diesen Genuss ermöglichen.

    Außerdem habe ich großen Appetit darauf, aus dem so liebreizenden Bauchnabelchen meines Lieblings einen feinen Likör zu lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

    Gingen doch alle diese Wünsche in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Falko

    ReplyDelete
  19. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein und ganz lecker.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein meines Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie ein Vulkan …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht meinem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Falko

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch Mesut Özil hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Sein zuckersüßes Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

      Ach ginge mein Wunsch doch bald in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Daniel

      Delete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  22. Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen Rücken anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan. Und ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Chace stundenlang sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen.

    Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist sehr schön und macht mich total geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

    Gingen meine Wünsche doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko





    ReplyDelete
  23. Ich möchte meinen heiß geliebten Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………….. freilich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüstchen.

    Wer könnte meinem geliebten Chace, dem schönsten Menschen aller Zeiten, schon widerstehen? Wahrscheinlich niemand!

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Ramona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der erfolgreiche und so schöne Fußballspieler Leon Goretzka hat ein besonders schönes Bäuchlein, Das möchte ich so gern streicheln und küssen und dabei sein liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

      Falko

      Delete
  24. Der erfolgreiche und so schöne Fußballspieler Leon Goretzka hat ein besonders schönes Bäuchlein, Das möchte ich so gern streicheln und küssen und dabei sein liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

    Falko

    ReplyDelete