Sunday, July 8, 2012

Alex Pettyfer


6 comments:

  1. Der ist geil aber kannst du vielleicht einen Fake von Patrick Nuo machen, das ist ein Schweizer Sänger und war mal bei DSDS in der Jury... Bitte !

    ReplyDelete
  2. Der hier ist nicht von mir ;))

    Patrick Nuo werde ich gerne mal probieren, kann aber noch nicht versprechen wann. Also etwas Geduld ;)

    PS: kleine Bitte noch... schreib doch beim nächsten Kommentar deinen Namen dazu! Bei 'Anonymous' weiß man immer nicht, ob man mit einer oder mehreren Personen schreibt. Danke

    ReplyDelete
  3. mmhh ich will hier nicht auch noch meinen Namen angeben....wir kennen uns ja schon von justusboys.....da ist mein nickname mariiakama...danke dass du es versuchst :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir geht's ja auch nicht um deinen richtigen Namen. Nickname reicht völlig aus.
      Mich interessiert nur, ob ich immer mit ein und derselben Person schreibe oder mit mehreren verschiedenen.
      Schreib' doch beim nächsten Kommy einfach als 'mariiakama'. ;)

      Delete
  4. ok mach ich....arbeitest du schon an Patrick Nuo ?

    ReplyDelete
  5. wie weit bist du mit dem Fake ?

    ReplyDelete