Sunday, November 11, 2012

Philipp Lahm

because of his birthday today, another fake ;)
!!! Happy Birthday, Phil !!!

6 comments:

  1. Cool, sind beide sehr gut geworden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Noch ein Wunsch?

      PS: wer bist du?

      Delete
    2. Ein anonymer user ;)

      Hmm, Fußballer sind immer gut ;)
      Fänd ja eine Sexszene zwischen Ballack und Lahm reizend, aber du machst ja eher Portraits. Dann etvtl. die beiden einzeln.

      Delete
    3. Ich wollte ja auch nicht deinen richtigen Namen wissen ;)
      Ich dachte mehr an einen Nickname. Wenn ein "Mr Anonymous" schreibt, dann weiß ich immer nicht ob es eine Person ist oder zehn verschiedene sind. Das macht halt dann keinen Spaß.

      zu Ballack und Lahm: ich werde es vielleicht mal probieren, wobei ich mich bei Ballack 'n bisschen überwinden muss (ist nicht so mein Typ ;))
      Solo-Fakes sind eben einfacher als mit mehreren. Da müssen dann soviele Dinge passen. Ist halt wesentlich zeitaufwändiger. Ich mache das Ganze hier ja auch nur just for fun. Und wenn es anderen auch gefällt, doppelt gut :)

      Also, Mr Anonymous schau mal wieder vorbei und wenn du magst dann hinterlass einen Kommentar (egal ob positiv oder negativ - mit Kritik kann ich leben).
      Etwas Feedback macht die ganze Sache hier interessanter und motiviert mich zusätzlich ;)

      Delete
    4. Muss auch nicht Ballack sein, hauptsache Lahm ist dabei. Würde mich da auch mit Podolski, Ronaldo, Gomez, Torres, Dzeko, Götze, etc. zufrieden geben ;)

      Nennen wir mich einfach Lahmfan ;)

      Delete
    5. Ein Lahmfan, haha. Dann biste ja hier genau richtig ;)
      'n Action Fake mit Lahmi werde ich demnächst mal probieren.

      Delete